PCI-Jahreskampagne 2024 „Sanieren, Renovieren und Modernisieren“
Zuverlässige, sicher und einfach zu verarbeitende Produktsysteme
22.01.2024
Unter dem Motto „PCI ist Trumpf – so sanieren Gewinner“ stellt die PCI Augsburg GmbH ab Januar 2024 verschiedene Systeme mit aufeinander abgestimmten Produkten für die Sanierung, Renovierung und Modernisierung in den Mittelpunkt ihrer Jahreskampagne. Handwerker profitieren von verlässlichen Komplettlösungen, mit denen sich auch anspruchsvolle Sanierungsaufgaben einfach und sicher erledigen lassen.
Aufgrund verschiedener Faktoren wie hohe Kosten, Inflation und Zinssteigerungen gehen die Bauanträge vor allem im Neubausektor weiter deutlich zurück. PCI setzt 2024 daher ganz auf das Fokusthema Sanieren, Renovieren und Modernisieren, das große Marktchancen bietet.
In der Sanierung, Renovierung und Modernisierung sind komplexe Baustellen an der Tagesordnung, so dass zuverlässige Produktlösungen unverzichtbar sind. Unter dem Motto „PCI ist Trumpf – so sanieren Gewinner“ stellt PCI im Laufe des Jahres 2024 mehrere Systeme mit optimal aufeinander abgestimmten Produkten in den Mittelpunkt, die den Handwerkern für verschiedene Sanierungsaufgaben einfache, anwendungssichere Komplettlösungen bieten.
„PCI gehört dank jahrzehntelanger Erfahrung und innovativer Technologien zu den Marktführern in der Bauchemie. Bau-Profis wissen, dass sie mit PCI die besten Karten haben. Denn PCI ist Trumpf beim Modernisieren: Systemlösungen für alle Fälle sowie Spitzenprodukte, die sich spielend leicht verarbeiten lassen und dank unserer Erfahrung sicher und verlässlich sind“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe.
Begleitend zur Jahreskampagne „Sanieren, Renovieren und Modernisieren“ sind ganzjährig zahlreiche Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen geplant. Dazu zählen beispielsweise zwei segmentspezifische Broschüren für die Bereiche Fliese/ Naturstein und Bautechnik, PoS-Unterstützung für den Fachhandel, eine spezielle Landingpage auf der PCI-Website zum Thema Renovieren und Sanieren sowie Social-Media- und Newsletter-Beiträge mit verschiedenen Renovierlösungen und thematisch passende Giveaways wie z.B. PCI-Spielkarten.
Zu jedem der vorgestellten Systeme gibt es „Lösungskarten“, die einen schnellen und einfachen Überblick der jeweiligen Lösung zur auftretenden Herausforderung auf der Baustelle bieten. Ausführliche Erklärungen erhält der Anwender via auf der Lösungskarte integriertem QR-Code, der direkt auf die entsprechende Website führt.
Über das Jahr hinweg wird das Unternehmen zudem mehrere Verkaufsaktionen mit Produkten, die sich bestens für den Einsatz beim Sanieren, Renovieren und Modernisieren eignen, anbieten.
Auch bei den Seminaren der PCI Akademie fließt das Jahresthema Sanieren, Renovieren und Modernisieren mit ein. Teilnehmer profitieren von einem zusätzlichen Mehrwert, da in den Seminaren noch detaillierter auf die Anwendung der sanierungsspezifischen Produkte eingegangen wird.
In der Sanierung, Renovierung und Modernisierung sind komplexe Baustellen an der Tagesordnung, so dass zuverlässige Produktlösungen unverzichtbar sind. Unter dem Motto „PCI ist Trumpf – so sanieren Gewinner“ stellt PCI im Laufe des Jahres 2024 mehrere Systeme mit optimal aufeinander abgestimmten Produkten in den Mittelpunkt, die den Handwerkern für verschiedene Sanierungsaufgaben einfache, anwendungssichere Komplettlösungen bieten.
„PCI gehört dank jahrzehntelanger Erfahrung und innovativer Technologien zu den Marktführern in der Bauchemie. Bau-Profis wissen, dass sie mit PCI die besten Karten haben. Denn PCI ist Trumpf beim Modernisieren: Systemlösungen für alle Fälle sowie Spitzenprodukte, die sich spielend leicht verarbeiten lassen und dank unserer Erfahrung sicher und verlässlich sind“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe.
Begleitend zur Jahreskampagne „Sanieren, Renovieren und Modernisieren“ sind ganzjährig zahlreiche Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen geplant. Dazu zählen beispielsweise zwei segmentspezifische Broschüren für die Bereiche Fliese/ Naturstein und Bautechnik, PoS-Unterstützung für den Fachhandel, eine spezielle Landingpage auf der PCI-Website zum Thema Renovieren und Sanieren sowie Social-Media- und Newsletter-Beiträge mit verschiedenen Renovierlösungen und thematisch passende Giveaways wie z.B. PCI-Spielkarten.
Zu jedem der vorgestellten Systeme gibt es „Lösungskarten“, die einen schnellen und einfachen Überblick der jeweiligen Lösung zur auftretenden Herausforderung auf der Baustelle bieten. Ausführliche Erklärungen erhält der Anwender via auf der Lösungskarte integriertem QR-Code, der direkt auf die entsprechende Website führt.
Über das Jahr hinweg wird das Unternehmen zudem mehrere Verkaufsaktionen mit Produkten, die sich bestens für den Einsatz beim Sanieren, Renovieren und Modernisieren eignen, anbieten.
Auch bei den Seminaren der PCI Akademie fließt das Jahresthema Sanieren, Renovieren und Modernisieren mit ein. Teilnehmer profitieren von einem zusätzlichen Mehrwert, da in den Seminaren noch detaillierter auf die Anwendung der sanierungsspezifischen Produkte eingegangen wird.
Downloads
-
Pressemitteilung: PCI-Jahreskampagne 2024